Der Ratgeber für deine Plüschtiere und Kuscheltiere

Plüschtier Filly

Plüschtier Filly | Fillys Einhörner | Plüschtiershop*


Die meisten kleinen Mädchen wünschen sich ein Pony oder Pferd. Aber leider sind nicht immer alle Wünsche auch realisierbar. Wie gut, dass es da Kuscheltiere gibt. Diese können zu einem Ersatz für ein echtes Haustier werden.

Zu den bekanntesten Pferdchen aus Plüsch gehören die Fillys. Aber ganz genau genommen sind Fillys Einhörner. Diese kleinen und farbenfrohen Vierbeiner bringe eine Menge Freude in die Kinderzimmer. Zudem kann mit einem Plüschtier Filly auch viel besser gekuschelt und geschmust werden, als mit einem richtigen Vierbeiner.

Einhörner sind ja bekannt dafür, Wünsche erfüllen zu können. Mit einem Plüschtier Filly werden sicherlich schon die einen oder anderen Wünsche in Erfüllung gehen.

Woher stammt das Plüschtier Filly?

Fillys leben in einer ganz eigenen Welt. Präzise betrachtet findet sich das zu Hause der Filly Familie auf den sechs Inseln von Crystalia. Jede dieser Inseln ist ein Ort der Harmonie und des Friedens. Hier leben die Fillys alle gemeinsam.

>>>Hier gehts zum Plüschtiershop mit weiteren Infos*<<<

Jede Insel hat ihre ganz eigene Regenbogenfarbe mit den dazugehörigen magischen Eigenschaften, wie Freundschaft, Schönheit oder auch Romantik. Auch der Name der Insel ist immer wieder außergewöhnlich. Das ist auch das Besondere an den Fillys. So ist auch das Plüschtier Filly immer anders und außergewöhnlich. Jedes Kuscheltier hat seine ganze eigene Farbe mit dem passenden Namen. Spezialisten auf dem Gebiet der Fillys wissen natürlich ganz genau, welche Fillys über welche Eigenschaften verfügen. Denn jedes Einhorn kann etwas Außergewöhnliches. So liegt auf jeden Fall immer ein wenig Magie in der Luft.

Mit dem Plüschtier Filly haben Kinder ein magisches Einhorn zum Schmusen, Spielen oder einfach zum Liebhaben. Fillys sind dazu prädestiniert, gemütliche Kuschelstunden mit den Kindern zu verbringen.

Aber auch gemütliche Abende vor dem Fernseher werde mit einem Plüschtier Filly noch viel schöner. Eltern können ihren Kindern ein Plüschtier Filly zum Beispiel zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten schenken.

Die Freude über dieses Kuscheltier wird sicherlich groß sein. Ein Plüschtier Filly ist einfach unwiderstehlich kuschelig. Und schon bei der ersten Berührung werden sich Groß und Klein in die Babyplüschqualität verlieben.

Mittlerweile ist ein Plüschtier Filly auch in verschiedenen Größen erhältlich. So kann das große Plüschtier Filly auch prima zum Draufsitzen verwendet werden.

Die Welt der Plüschtier Fillys

Die kleinen bunten Fabelwesen sind in der Regel 20 bis 40 cm groß und haben ein schillerndes Einhorn. Geeignet sind die Kuscheltiere für Kinder ab drei Jahre. Der weiche Plüsch, aus dem die Einhörner bestehen, lädt einfach zum Kuscheln ein. Das Plüschtier Filly kann mit einer Handwäsche gereinigt werden. So sind auch kleine Verschmutzungen bei den Fillys kein Problem. Neben dem Plüschtier Filly warten in der fantastischen Welt der Einhörner aber auch noch andere Artikel auf die Kleinen. So können sich Kinder ganz alleine ihre eigene Filly-Welt erschaffen. In dieser kann dann geträumt, gespielt und gelacht werden. Auch für das kreative Spiel sind die Artikel aus der Welt der Fillys super geeignet.

>>>Hier gehts zum Plüschtiershop mit weiteren Infos*<<<