Der Ratgeber für deine Plüschtiere und Kuscheltiere

Plüschtier Opossum

Plüschtier Opossum | Das Opossum fürs Bett | Plüschtiershop*


Seitdem ein kleines schielendes Opossum aus einem deutschen Zoo in die Medien kam, haben auch Kinder diese Tierart in ihr Herz geschlossen. So wünschen auch immer mehr kleine Tierfreunde ein Plüschtier Opossum.

Sicherlich gehören die Opossums nicht zu den üblichen Kuscheltieren, die sich Kinder wünschen, aber auch diese kleinen Wesen haben ihren Charme. Das Plüschtier Opossum eignet sich hervorragend zum Kuscheln und Schmusen.

Aber auch das Spielen und Toben kann mit diesem Begleiter für die Kleinen noch schöner werden. Zudem sind die plüschigen Opossums eine gelungene Abwechslung zu den Teddys oder Hunden, die sich in den Kinderzimmern finden.

Das Plüschtier Opossum

In der letzten Zeit fanden immer wieder Plüschtiere ihren Weg in die Spielzugregale, die realen Vorbilder nachempfunden wurden. So ist es auch mit dem Plüschtier Opossum. Für dieses Kuscheltier fungierte ein berühmtes Opossum aus einem deutschen Zoo als Vorbild. Dieses kleine Wesen hatte jedoch einen unverkennbaren und auch unübersehbaren Sehfehler. So wurde dieses Opossum zu einem wahren Publikumsmagneten und auch Highlight in diesem Zoo. Seither wünschen sich immer mehr Kinder ein Plüschtier Opossum zum Liebhaben.

>>>Hier gehts zum Plüschtiershop mit weiteren Infos*<<<

Aber auch anderen Tieren wurde ein Plüschtier gewidmet. So fanden sich schon Eis- oder auch Braunbären in den Spielwarengeschäften der Welt. Auch diese kuscheligen Freunde eroberten schnell die Herzen der Kinder, so wie eben nun auch das Plüschtier Opossum. Diese Tiere gehören übrigens zu den Beutelratten und sind eigentlich dazu prädestiniert Kindern oder auch Erwachsenen, Freude zu schenken. Aber wer könnte einem so kleinen niedlichen Tier, wie dem Plüschtier Opossum zu widerstehen? Sicherlich niemand. Denn die kleinen Ratten haben ihren ganz eigenen Charme, den sich keiner richtig entziehen kann. Nicht im realen Leben und schon gar nicht, wenn es um kuschelige Plüschtiere geht.

Plüschtier Opossum fürs Bett

Das Plüschtier Opossum besitzt ein weiches Fell und ist entsprechend sehr flauschig. Also der ideale Partner um die Kleinen auch abends ins Bett begleiten zu können. Aus dem Kopf schauen kleine Öhrchen heraus, die einfach nur entzückend aussehen.

Der Schwanz gehört bei einer Ratte eigentlich zu den Körperteilen, die als nicht besonders attraktiv empfunden werden. Beim Plüschtier Opossum ist diese aber ganz anders. Denn meist ist dieser aus weichem Stoff gefertigt. Somit ist auch dieser Teil des Stofftierkörpers sehr angenehm zu spüren und auch anzufassen.

Eltern sollten beim Kauf eines Plüschtier Opossums darauf achten, dass dieses über eine CE-Kennzeichnung verfügt. Weiterhin ist es auch wichtig, auf antiallergisches und schwer entflammbares Material zu achten. Mit diesen kleinen Hinweisen können Eltern für eine enorme Sicherheit der eigenen Kinder sorgen.

Auch sollte das Plüschtier Opossum in der Maschine oder per Hand gewaschen werden können. Schmutzige Opossums sind nicht unbedingt die beliebtesten Begleiter für die Kleinen. Wer also mal ein etwas ausgefalleneres Kuscheltier für den Nachwuchs kaufen möchte, sollte sich für ein Plüschtier Opossum entscheiden. Die Kids werden mit Sicherheit begeistert sein. Plüschtiere sind nämlich immer noch voll im Trend. Auch für etwas größere Kinder.

>>>Hier gehts zum Plüschtiershop mit weiteren Infos*<<<